Donnerstag, 3. Dezember 2009

Leonie

*unter der Holzbrücke vorguck* Huhu! :-)

Bin ich jetzt dran? *Wuschelkopf richt*

Also, ich bin die Leonie und ein Roborowski Zwerghamstermädchen.

Ich müsste eigentlich irgendwo in einer kargen Wüste leben, aber aus irgendwelchen Gründen bin ich woanders auf die Welt gekommen. Und dann saß ich mit drei anderen in einer Zoohandlung.

Am 06.10.2009 kam meine Körnertante dann dort hin und meinte, ich wäre ja so süß und sie wollte mich unbedingt haben.

Aber dann wurde ich dort erstmal nur in Einzelhaft gesperrt, wie es sich für einen ordentlichen Hamster gehört.

Als meine Körnertante dann aus Bayern zurück war, hat sie mich abgeholt und erstmal in einer Transportbox rumgetragen. Leute, das war ein Mistwetter draußen!

Aber wir kamen dann irgendwann bei ihr zu Hause an, wo ich einen neuen Käfig beziehen durfte. Das war am 12.10.2009.


Naja und das bin ich:


14.10.2009 3

Bin ich nicht süß?


Ich bin ein typisches Mädchen, eine richtige kleine Zicke. Manchmal sagt meine Körnertante auch "kleine Mistkrücke" zu mir, immer dann wenn ich mein Laufrad wieder unterbuddelt habe *hihi*


Ich lebe jetzt in einem schönen Aqua, was zu einem dritter mit Sand und zu zwei Dritteln mit Streu gefüllt ist. Das ist toll! Weil ich brauche viiiiel Sand :-)

Darin buddel ich dann total gerne oder ich renne in meinem Laufrad. Neben meinem Häuschen steht eine Holzbrücke, da drunter kann man sich sooooo toll verstecken :-)


Und jetzt noch ein paar Bilder:

12.10.2009 2
12.10.2009

14.10.2009 1
Photobucket
Photobucket

Photobucket
Photobucket

Photobucket
Photobucket

Wenn ich abends aufstehe, hab ich immer einen total verwuschelten Kopf. Die Körnertante findet das voll putzig.. von wegen putzig.. ich bin nicht putzig! Ich bin ganz böse! Jaha!

Das zeige ich auch gerne, indem ich ihr in den Finger beiße :-)

Wobei mir neuerdings öfter mal was peinliches passiert.. ich lass mich auf dem Köpfchen streicheln *schäm*


Aber, Körnertante, glaub bloß nicht, dass ich handzahm werde. Ich bin ein echter Robo! *zick und kicher*


Tschüssi,

Leonie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen