Donnerstag, 3. Dezember 2009

Sleepy

Huhu *Männchen mach und rumschnüffel*

Jetzt soll ich mich hier neu vorstellen, weil die Verrückte sagt, dass Aliens die Einträge geklaut haben.. dabei weiß ich noch nicht mal, was Aliens sind.. ob man das essen kann?


Naja, ich bin auf jeden Fall Sleepy, ein dsungarischer Zwerghamster :-)


Photobucket
Da war ich noch ganz klein

Photobucket
und da schon groß :-)

Ich bin seit dem 28.07.2009 hier. An dem Tag haben die Verrückte und ihre Tante mich aus einer Zoohandlung in Leipzig geholt. Die Fahrt über durfte ich in einer knallig orangenen Transportbox sitzen, in deren Boden ich dann krampfhaft versucht habe, ein Loch zu scharren!
Naja, was soll das auch, mich einfach so in eine Box zu stecken und mitzunehmen o.O

Hier angekommen wurde ich in einen Käfig gesetzt, der mittlerweile ausgetauscht wurde. Im Moment wohne ich auf 80x50cm. Eigentlich sollen es 100x50cm sein, aber der Käfig kommt erst noch :-)


Tja, was mache ich so den ganzen Tag? Mal überlegen... Da wäre zum Einen

Photobucket schlafen

zum anderen


15.10.2009 1 mich putzen

dann noch


Photobucket fressen

heute_7 ganz wichtig

Manchmal kletter ich auch auf der Verrückten rum:


Photobucket Photobucket

Dann kann ich noch... niedlich sein!


Photobucket

auf der Waage sitzen
Photobucket

über die Tastatur laufen
15.10.2009 7

in der TB hocken
Photobucket

Sport machen:

15.10.2009 6 dehnen

15.10.2009 4 anpeilen

15.10.2009 3 Angriff

Und dann bade ich ganz oft im Sand :-) Davon gibt's nur kein Foto o.O


Ansonsten renne ich die ganze Nacht wie ein Bekloppter im Laufrad und mache damit ganz doll viel Krach *stolz guck* Ich klettere am Gitter rum, buddle mich durch die Einstreu (dann sagt die Verrückte immer "Sleepy ist wieder unter Tage" o_O ) und fühl mich eben wohl :-)


Liebe Grüße,

Sleepy :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen