Samstag, 12. Dezember 2009

Hamstermädchen und Meerschweinjungs

Hamstermädchen sind Randaleweiber - das liest man verdammt oft und anscheinend haben viele Hamsterdamenhalter diese Erfahrung schon gemacht.

Meine Leonie ist doch aber granz brav - dachte ich bis vor kurzem xD

Madame hat seit einiger Zeit ein neues Hobby entwickelt, dass sie jetzt beinahe jede Nacht auslebt, nämlich die Sportart:

Extrem-Laufrad-unterbuddeln-und-schief-stellen!



Photobucket

So sieht es jeden Tag aus und so sollte es auch eigentlich bleiben...


...Leonie scheint es aber so besser zu gefallen:


Photobucket

Demnächst werde ich für das Laufrad eine kleine Ebene bauen, damit sie das nicht mehr machen kann. Denn ein bisschen Angst, dass sie sich dabei mal was einklemmt habe ich schon und wenn es einmal so schief steht, kann sie ja auch nicht mehr drin rennen.


Und weil wir einmal bei der Einrichtung sind, hier mal ein Gesamtbild von Leonies Aqua:


Photobucket

Leider etwas verschwommen dank meiner tollen Kamera xD


**********************


Dann gibt es noch was neues von meinem neuen Randaleschweinchen Ecki. Der saß nämlich heute ganz brav auf mir rum, als ich ihn sauber machen wollte. Und weil er dabei sooooo süß aussah, musste ich einfach ein paar Fotos machen :-)

Photobucket
Der kleine Große von der Seite - ist er nicht hübsch?


Photobucket
und einmal frontal - noch guckt er etwas skeptisch...


...aber dann hat er sich gekonnt in Pose gesetzt:

Photobucket



Das war es erstmal wieder von mir und meinem kleinen Zoo :-) Sleepy hat einen neuen großen 1m-Käfig bekommen, aber der muss erst noch fotografiert werden :D



LG,

Psychohase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen