Donnerstag, 29. Juli 2010

Das große Fressen :D

Heute Mittag gegen 13Uhr habe ich erstmal nicht schlecht gestaunt: Leonie live und in Farbe und das mitten am Tag! Am Futternapf - wo auch sonst :D

Das musste ich natürlich gleich auf Bildern festhalten, vorallem als ich dann auch noch Sleepy entdeckte *lol*



Leonie



Photobucket

Ein schöner Rücken kann auch entzücken *lol*


Photobucket

Ist sie nicht süß? *_*


Photobucket

Als sie mich entdeckt hat, huschte sie gleich in Deckung *lach*



Sleepy


Photobucket

"Ja, ich BIN süß!" :D


Photobucket

"Fotos? Moment, da muss ich mich ernstmal frisch machen!" *putz*


Photobucket

"Oh Hirse! Ich bete dich an!" :D


Photobucket

Hach ja, mein kleiner süßer Hamsti *_*



Romeo


Photobucket

Romy war natürlich auch am Start :D ( *_* )


Photobucket

"Hast du Fressi für mich mit?"


Photobucket

"Hmm.. dann knabber ich eben an der Stange." :D



Ecki


Photobucket

Ecki spielte mit mir "Such das Meerschwein" - seht ihr ihn? xD


Photobucket

Eine andere Perspektive entlarvte ihn schließlich - er war sichtlich schockiert *lach*


Photobucket

Und später hüpfte er noch aufs Dach, um sich auch komplett zu zeigen :-)



Hugo


Und dann gibt es noch ein kleines Video von Hugo :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen