Sonntag, 18. Juli 2010

Romy hat den Größten...

....Käfig :D

Da sich Romeo und Ecki ja nun anscheinend echt nicht vertragen wollen, obwohl das Romy-Schwein nun auch kastriert ist, habe ich beschlossen, Romy einen neuen Käfig zu besorgen.
Sein bisheriger Käfig war gerade mal 70cm breit und 40cm tief.. ziemlich klein für ein ziemlich groß gewachsenes Schweinchen.


Heute habe ich dann auf einer Kleinanzeigenseite einen gebrauchten Käfig entdeckt der mir gefiel: 120cm breit, etwa 60cm tief - perfekt. Und das ganze für 15 Euro annonciert. Noch dazu sah er auf den Bilder tiptop aus.


Nach einem kurzen Mail Hin und Her, bot mir die Frau, die ihn verkaufte, sogar an, ihn mir gegen einen kleinen Aufpreis vorbei zu bringen - und das noch heute Abend.

Gesagt getan - und nun ist er hier und Romy hat endlich mehr Platz.


Natürlich wurde der Käfig dann gleich eingerichtet, vorher nochmal provisorisch sauber gemacht, und schon konnte Romeo einziehen :-)


Hier ein Bild:


Käfig_1


Das Teil ist so groß, dass man da sicher noch ein bisschen was einrichten kann :D


Und in der zweiten Etage wohnt nach wie vor das Ecki-Schwein, schaut dann so aus:


Käfig_2


Ich freu mich und ich hoffe, Romy freut sich auch :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen