Sonntag, 7. Februar 2010

Leonie - winzig, süß und frech :-D

*vorsichtig aus dem Häuschen guck* Oh, da ist ja jemand *weiter versteck*
Huhu, ich bin die Leonie und ich bin eigentlich total schüchtern, weil ich bin ja ein Roborowskimädchen *flüster*


Aber für euch trau ich mich heute mal raus, denn ihr sollt ja auch sehen, wie es bei mir mittlerweile aussieht. Vor einer Woche wurde hier nämlich umgebaut. Die Körnertante hat mich plötzlich eingefangen und in die Transportbox gesetzt o_O Da hab ich mich dann unter meiner Weidenbrücke zusammengerollt und so getan, als würde ich schlafen, aber in Wirklichkeit hab ich alles genau beobachtet *hihi*



Aqua alt mit neuem Laufrad
So sah es bei mir ja vorher aus, als kleine Erinnerung. Allerdings ist da schon mein neues Laufrad drin.


Als mein Nachbar Sleepy nämlich ein neues Laufrad bekommen hat, habe ich das Gleiche bekommen, nur in Rot. Und auch ohne die Vorderscheibe (die war trotzdem schwarz und eigentlich sah das total cool aus), weil ich ja immer rausplumse und die Körnertante Angst hat, dass ich mir das Genick breche o_O


Und dann wurde eben umgebaut. Zu dem neuen Laufrad habe ich nämlich noch ein neues Kokosnusshäuschen bekommen :-) Ist das nicht süß mit dem Zipfelmützendach? :-D

Dann wurden die Brücke und das Häuschen ein wenig verrückt und schon war die Roheinrichtung fertig:

Aqua_Roheinrichtung
Unter dem Laufrad liegt eine Kokosmatte... da war sie noch ganz.. *hüstel*


Die neuen Laufräder haben Sleepy und ich übrigens bekommen, weil sie viel viel leiser sind als die alten. Die sind nämlich ganz neu auf dem Markt und laufen mit Kugellager, sagt die Körnertante. Die haben einen Durchmesser von 28cm und die Körnertante lacht sich jetzt immer kaputt, wie ich minikleiner Hamster in meinem "Riesenrad" ausschaue *grummel*


Auf jeden Fall sah es dann nach einer guten drittel-Streupackung und ca. 3,5kg Chinsand so aus:

Aqua neu_ganz
Hübsch oder? Ich finde es viel schöner als vorher und die Körnertante auch :-D


Aqua neu_3
Und da bin ich auch schon auf Erkundungstour :-) Immerhin muss ich ja erstmal alles beschnüffeln.


Aqua neu_2
Na, findet ihr mich? :-)


Aqua neu_1
Ein bisschen Körperhygiene muss auch mal sein :-D


Leonie Leonie bei was auch immer xD
Leonie beim putzen
Und hier bin ich nochmal von Nahem :-)


Aber es gibt noch mehr Bilder von mir :-) Immerhin ist ein gewisser Onkel Coverlover ganz doll verknallt in mich *hübsch mach*


Leonie in der Schüssel
Das bin ich in einer Plastikschüssel auf der Waage. Ich wiege ganze 24 Gramm o.O


Und die Bilder hier sind von gestern: Ich im Kampf gegen die Knabberstange!


l3
Wo fang ich denn an? ô.O


l2
Erstmal vorsichtig..


Photobucket
Ich schaff das!


l1
Seht ihr? :-)


Ach ja und so doll kann ich eine eine Hanfmatte zerlegen *stolz guckt*
Photobucket
Da Knäuel links sind ganz ganz viele Fasern davon :-D


Und schon war es das auch von mir wieder :-)

Danke für's stalken und bis bald :-)

Eure Leonie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen